GAS-SYSTEM CO., LTD. JIANGSUS TONGYUE

JIANGYIN WEYES INTERNATIONALE HANDELSco., LTD.

Startseite

Jiangsu Tongyue Gas System Co.,Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Industrieller Stickstoff-Generator en ventes
Gute Qualität Industrieller Stickstoff-Generator en ventes
Gute Qualität, bester Service!

—— Patrick

Chef ist eine gute Person, einladen Sie, unser Land wieder zu besichtigen!

—— Sirirat.M

Stickstoffgeneratorqualität ist, bis jetzt unseren Maschine workng Brunnen gut.

—— S.ponnampalam

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
Jiangsu Tongyue Gas System Co.,Ltd Jiangsu Tongyue Gas System Co.,Ltd Jiangsu Tongyue Gas System Co.,Ltd Jiangsu Tongyue Gas System Co.,Ltd Jiangsu Tongyue Gas System Co.,Ltd

  • Product Line

    Gas-System Jiangsus Tongyue Co., ltd.specializes in der Produktion von Stickstoffgeneratoren, Luftkompressoren, Sauerstoff und andere Gasverarbeitungsausrüstung. Die Produkte sind in der Nahrung, in der Medizin, in der chemischen Industrie, in der Chemiefaser, in der Metallurgiewärmebehandlung, in der Elektronik, im Stahl, in der Kohle und in anderen Industrien weit verbreitet. Die Produkte beziehen auf vielen Gebieten mit ein und bieten mehrfache Funktionen an. Die Firma hat umfangreiche technische Erfahrung in den Anwendungen von verschiedenen Industriegas und versieht Kunden mit einer vollständigen Auswahl von Gaslösungen, beim Lassen sie die bequemen und leistungsfähigen Kundendienste genießen.

    Die Firma hat einige patentierte Technologien und Rechte am geistigen Eigentum. Die Systemautomatisierung, die für Umweltschutz stumm sind, der niedrige Energieverbrauch, der hohe Umrechnungssatz und andere Eigenschaften werden auf der Grundlage von vorhandene Ausrüstung verstärkt, um den Wert der Einzelfertigungskette zu maximieren. Die Firma besteht auf der Anwendung von hohen hochwertigen importierten Teilen, nachdem sie und verbesserte Produktionsverfahren, Qualitätskontrollsystem und Kundendienstbewertungssystem sie hergestellt hatte, um penible Dienstleistung jedem Kunden zu erbringen.

    Unsere Geschäftsabdeckung in dem Land und werden auch in Südostasien, Europa und andere ausländische Absatzmärkte exportiert. Stehend auf die Oberseite der Industrie, wird Tongyue am Voranbringen der Entwicklung der Lufttrennungsindustrie festgelegt. Konstantes technisches R u. D ist unser ewiger Auftrag.

    Jiangsu Tongyue Gas System Co.,Ltd

    Jiangsu Tongyue Gas System Co.,Ltd

    Jiangsu Tongyue Gas System Co.,Ltd

    Jiangsu Tongyue Gas System Co.,Ltd

     

  • OEM / ODM
  • R & D
Kontaktdaten
Jiangsu Tongyue Gas System Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Vera

Telefon: 86--13961615106

Faxen: 86-510-86625069

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Contact Us
Vera

Phone Number : 86-13961615106

WhatsApp : +8613961615106

Production Line
  • companyPics.title
  • companyPics.title
  • companyPics.title
  • companyPics.title
  • companyPics.title

Jiangsu Tongyue Gas System Co.,ltd.specializes in the production of nitrogen generators, air compressors, oxygen and other gas processing equipment. The products are widely used in food, medicine, chemical industry, chemical fiber, metallurgy heat treatment, electronics, steel, coal, and other industries. The products involve in many fields and offer multiple functions. The company has extensive technical experience in the applications of different industrial gases, providing customers with a full range of gas solutions, while allowing them to enjoy convenient and efficient after-sales services.

The company has a number of patented technologies and intellectual property rights. System automation, mute for environmental protection, low energy consumption, high conversion rate and other features are strengthened on the basis of existing equipment, to maximize the value of customer’s production chain. The company insists on using high high-quality imported parts, having established and improved production processes, quality control system, and after-sales service evaluation system, to provide meticulous service to each customer.

Our businesses cover throughout the country, and are also exported to Southeast Asia, Europe and other overseas markets. Standing on the top of the industry, Tongyue is committed to advancing the development of the air separation industry. Constant technical R & D is our eternal mission.

Jiangsu Tongyue Gas System Co.,Ltd factory production line 0

Jiangsu Tongyue Gas System Co.,Ltd factory production line 1

Jiangsu Tongyue Gas System Co.,Ltd factory production line 2

Jiangsu Tongyue Gas System Co.,Ltd factory production line 3